Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. März 2013
Hallo Amazoner ! :D
Ich habe diese Softbox gekauft, um unsere zukünftigen Videos auf Youtube richtig auszuleuchten ! ...
1. Das Produkt war Freitag bestellt und war bereits Montag Morgen da ! Wieder einmal Super Lieferung von Amazon ! :)
2. Mir gefällt das Produkt sehr ! Die Softbox ist schön groß und bietet viel Licht ! :)
Die beigelegte Tasche ist auch gut ... Ich nutze sie auch als Stativtasche :D
Alles in allem ... KAUFT EUCH DAS TEIL !! :)
Gruss
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?