flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Dezember 2013
Ich habe schon mehrere Bücher von Hähnle, weil sie für gewöhnlich immer genau den Bereich umfassen, den ich gerade benötige. Und wie es so ist, ist es wieder so. Denn ich wollte gerade mein Notebook ein Windows 8 upgrade verpassen und habe eigentlich nur noch auf 8.1 gewartet. Das Buch ist bislang das beste, was der Autor zustande gebracht hat, dort ist nun wirklich alles drin, was für 8.1 benötigt wird. Da ich das Windows 8 noch nicht habe, konnte ich mir so zumindest einen Überblick verschaffen. Die vielen farblichen Abbildungen sind dabei eine gute Hilfe. An die Kachel-Ansicht muss ich mich erst noch gewöhnen, wenn ich sie denn überhaupt verwende. Der Unterschied zwischen Windows 7 und 8 ist deutlich zu bemerken, da ich zusätzlich auch noch XP verwende, ist der Unterschied kaum noch zu beschreiben. Allerdings ist es im Kern immer noch Windows und mit etwas Mühe lässt sich alles finden was benötigt wird. Zu Anfang werde ich vermutlich froh sein, das Buch zu haben. Wieder ein Treppchen mehr in der Windows Entwicklung, na dann mal los, ich bin jetzt bereit.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?