flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Januar 2006
Dieses Kinderfilm-Musical ist meiner Meinung nach, nicht nur der beste Familienfilm aller Zeiten, sondern der beste Film aller Zeiten überhaupt!!!
Wie Mary Poppins ist der Film auch selber rundherum perfekt!
Super Musik, atemberaubende Special/Visual Effects (und das ganz ohne Computer), geniale Schauspieler, wundervolle Kulissen, schöne Kostüme und Co. .......
Ich kenne bis jetzt keinen, der diesen Mischfilm nicht mag!!!
Die DVD ist auch perfekt!
So viele Extras (ca. 35)habe Ich selten auf einer Disney-DVD gesehen (mit Ausnahme der "Plantinum Editions"), und jedes einzelne ist toll und informativ! Es sind sogar, meines Wissens, die selbe Anzahl von Exrtas erschienen, wie auch in Amerika. Der Kurzfilm "The Cat that looked at the King" ("Eine verblüffend schlaue Katze") bittet ein wundervolles Comeback mit der schon ca. 70 Jahre alten Dame Julie Andrews, und ist eine gelungene "Beinahe-Fortsetzung".
Die Extras sind für Kinder und Erwachsene gleichermaßen interressant; während "Supercalifragilistic...- Hinter die Kulissen von Mary Poppins" eher für das erwachsene Puplikum zugestimmt ist, ist das 'Hinter die Kulissen' "MovieMagic- Die Zauberwelt von Mary Poppins" sehr geeignet für Kinder, ebenso das Interaktive Abenteuerspiel "Ich lach so gern!".
Die Bild- und Tonrestauration von THX ist einfach überwältigend, und das Design der DVD Menüs ist sehr nett.
Wirklich supercalifragilisticexpialigetisch!!!!
lg Mortimer
22 Kommentare| 71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?