am 3. Oktober 2004
Mein Freund kaufte sich dieses Spiel für PS2! Er hat es mir empfohlen. Und meine Meinung: Besser geht es nicht! Ultrarealistische Grafik mit sehr detailgetreuer, großer Insel.
Das beste was man aus Kriminalität aller art, Autofahren und den unterschiedlichsten Aufträgen machen kann. Der sogenannte "Reiseführer" als Anleitung ist nicht sehr sachlich zum Spiel, sondern mehr zu Umgebung und Attraktionen. Man muss also sehr viel selbst herausfinden. Mit 110 verschiedenen Fahrzeugen von Kleinwagen, Limousinen, Familienkutschen, Sportwagen,Helikopter,Wasserflugzeugen, Booten, Polizeifahrzeugen
bis hin zum ausgewachsenen Panzer ist wirklich alles dabei.
Ich finde es nur ein bisschen schade, dass die PC-Versionen immer
erst später erscheinen. Aber das Spiel ist schlicht und einfach TOP!
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?