flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 24. Juni 2012
Die Dockingstation ist totaler Schrott.
Ich habe die Dockingstation kurz vor dem Urlaub bestellt und bis auf das "etwas" schwierige platzieren des Nexus auf der Station war alles ok.

Leider war die Dockingstation schon am ersten Tag defekt. Die Buchse für den USB Stecker in der Dockingstation hat sich von der Platine gelöst, wie ich nach dem Aufschrauben feststellen musste.

Sehr sehr ärgerlich, da ich die Dockingstation sehr vorsichtig behandelt habe und die Station seitdem nicht mehr nutzbar ist!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink