Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 19. April 2005
Peter Singer will und kann auch nicht die Welt verändern. In unserer Zeit, in der nicht mehr die christlichen Werte und Normen in unserer Gesellschaft gelten, gibt P. Singer blos einen Denkanstoß, sich über die Verschiebung unserer Moral und Ethik Gedanken zu machen! Meiner Meinung nach brauchen wir genau diese Leute und die Diskussion, damit sich auch etwas verändern kann. P. Singer ist nicht wörtlich zu nehmen, sondern man kann nur Urteilen, wenn man sich mit dem nicht ganz leichten philosophischen Stoff auch richtig auseinander gesetzt hat. Eine Gefahr zum schnellen Missverständnis.-
Was ist das?

Was sind Produktlinks?