Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tasche für Samsung Galaxy S3 mini i8190 / i8200 Hülle Cover Etui Flip Case weiß (Elektronik)
ich habe vor einiger Zeit diese Hülle bestellt, war auch genau 3 Wochen lang damit sehr zufrieden. Doch dann sind ohne ersichtlichen Grund (Herunterfallen o.ä.) alle Ecken abgebrochen, die das Handy in der Hülle halten. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und habe binnen 24 Stunden eine Rückmail erhalten dass ich umgehend eine neue Hülle bekomme, die alte auch nicht zurück schicken brauche und es Ihnen sehr Leid tut. Schön und gut, das ist jetzt 5 Wochen her und ich habe immer noch keine Hülle bekommen. Nach mehreren E-Mail meinerseits mit der Bitte um eine neue Handy Hülle hat sich nichts getan, noch nicht mal eine Antwort vom Verkäufer. Ich bin sehr verärgert (die Hülle hat zwar keine Unsummen gekostet, dennoch sollte sie nicht nach 3! Wochen auseinander fallen) und somit absolut schlechtes Feedback an die Hülle und den fragwürdigen Verkäufer!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.04.2015, 12:18:09 GMT+2
Martina meint:
dito - wenn die Hülle zur Bedrohung fürs Mobile wird, ist es ganz ok wenn's zerbricht, Ggf. auch das handy beim 'rausholen in der Hülle - wenn das das handy dann aus der Hülle 'raus und 'runterfällt...