am 2. März 2004
mit den "ups and downs" meine ich meine eigenen gefühlsschwankungen mit "shining brothers shining sisters".
oft hatte ich das gefühl von aalglatt, manchmal dachte ich mir die musikalische perfektion packt alle gefühle in ein steriles und abgeschlossenes unnahmbares glas.
doch man kann sich ihm nicht entziehen! und desto öfters man die songs hört, desto mehr verfällt man ihnen!
bieten "classic northern diversions" und "irresistible romance" einen scheinbar leichten und trotzdem anspruchsvollen einstieg. schenken einem "dust elegy / savannah waltz" unter dem kopfhörer die erste gänsehaut-schauer. wer glaubt, dass "another man in the old arcade" so nett neben bei läuft, der verkennt diesen geschliffenen diamanten gänzlich.
und wer bei "a little voice in space" immer noch nicht bereit ist den hut zu ziehen ... für den ist jackie eleven einfach nicht die richtige musik.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?