find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Juni 2011
Ich kann mich ganz schlecht von Büchern trennen - dieses habe ich nach ca. 100 gelesenen Seiten direkt ins Altpapier geworfen. Langweilig und sinnfrei - man muss sich beim Lesen quälen. Ich bin selbst großer Fussball-Fan, aber dass der Autor als BVB-Fan in fast jedem Kapitel einen Hieb in Richtung Schalke 04 setzt gehört für mich nicht ins Buch und hat mich wirklich angenervt....
Das Buch war schon reduziert, aber leider habe ich immer noch 3,49 Euro bezahlt - geschenkt ist hier noch zu teuer!
Gantenberg? - Nein danke! Nie wieder...
22 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?