Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Mit diesem Buch läßt sich eine Menge Geld sparen, 5. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Die 7 Geheimnisse der glücklichen Ehe (Gebundene Ausgabe)
Seit ich dieses Buch gelesen habe ist mir, als sei eine Mauer eingestürzt, die mich von meinem Mann und einer sinnvollen Ehe mit ihm getrennt hat. Plötzlich sehe ich klar und weiss, was zu tun ist. Klingt unglaublich, ist aber wahr. So etwas kann ein Therapeut wahrscheinlich nur leisten, wenn er seine Ratschläge nicht aus den Theorien und Überzeugungen, die er selbst hat, baut, sondern aus sorgfältigem Hinsehen und Analysieren dessen, was schon da ist - nämlich in den Ehen von vielen Hundert Paaren. Ich finde es unglaublich, wie sehr ich meine so ganz persönliche Ehe, die auch noch in einer anderen Kultur lebt, in diesen Analysen wiederfinde. Ich bin Dr. Gottman sehr dankbar für seine Arbeit. Mein Tip an alle Paare in Schwierigkeiten: sparen Sie sich das Geld für teure Therapien, lesen Sie dieses Buch gemeinsam mit ihrem Partner und stärken Sie Ihre Freundschaft zueinander.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]