find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Juni 2013
Mein Mann hat sich seinen Wunsch erfüllt und sich ein Samsung Galaxy S4 zugelegt. Damit das gute Teil auch immer gut geschützt ist habe ich ihm das Flip Case bestellt.
Als das Case ankam waren wir positiv überrascht. Den trotz des günstigen Preises ist das Case wirklich hochwertig. Der typische "Neu-Geruch" hält sich in Grenzen und verfliegt schon nach kurzer Zeit. Die Haptik ist klasse und das Galaxy sitzt bombenfest.
Wir können das Flip Case einfach nur weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?