Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Neu - CDs jetzt langsamer!, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: ida - Die Lösung liegt in dir (Gebundene Ausgabe)
Mich begleiten besonders die Mini IDAs mittlerweile durch den Alltag und sie tun einfach nur gut, bringen mich in den Moment und zu mir selbst. Gestern habe ich eine IDA verschenkt und mit dem Beschenkten gleich reingehört.
Ups, dachte ich, noch intensiver, wenn man sie gemeinsam hört. Als ich dann aber ins Buch schaute, stellte ich fest, dass es eine neue Auflage mit überarbeiteten und langsameren CDs ist. Sehr schön, mehr Zeit zum Fühlen und Nachspüren! DANKE an den Verlag und die Autorin!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Sauerland