Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Beschreibung - sehr schlechtes Produkt, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone SE 5 5S Tasche schwarz (Zubehör)
Lieferung: schnell, pünktlich
Verpackung: angemessen
Produkt: In erster Linie wie beschrieben. Sterne Abzug gibt es für: starker Lösemittelgeruch des Kunstleders und ein paar Bläschen an den Rändern wo das Graue Füllmaterial durch kommt. Alles in allem aber angemessen für den Preis. Weiteres folgt später.

Update (nach ca. 1 Monat):

Ich hatte die Firma wegen des Lösemittelgeruchs kontaktiert und mir wurde versichert, dass mir mitgeteilt wird, welches Lösemittel da so streng riecht. Nach weiteren 2 maligem Kontaktieren ist man diese Info bis jetzt schuldig geblieben. Es wurde nur unaufgefordert eine neue Tasche (die alte ist vollkommen ok und nach 2 Wochen war sie ausgelüftet) zugeschickt. Diese riecht genauso schlimm nach dem Lösemittel.
Da die Firma bis jetzt nicht mit der Sprache raus rückt, welches Lösemittel dies ist, gehe ich davon aus, dass es nicht zuträglich für die Gesundheit ist. Ich rate vom Kauf daher ab.

Nach 2 Monate:

Das Kunstleder löst sich von der Hülle. Bei der Kamera und unten

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.07.2014 12:52:15 GMT+02:00
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bitten das Problem mit der Tasche zu entschuldigen.

Der Geruch kann entstehen, wenn die Artikel nach der Produktion zu schnell verpackt werden, ohne vorab auslüften zu können. Für diesen Fehler im Produktionsprozess übernehmen wir selbstverständlich die Verantwortung und bieten Ihnen eine geruchsfreie Ersatzlieferung an.

Bitte rufen Sie unseren geschulten Kundenservice an, damit wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihren Fall anbieten können. Halten Sie hierzu Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mumbi Herstellerservice

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

Telefon: 0201 - 21969417
E-Mail: service@mumbi.de

E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden während der angegebenen Bürozeiten.