am 2. Dezember 2008
Ich war ja etwas skeptisch. Eine neue Enigma und das nach zwei Jahren. Ich hatte zuerst die DVD bevor ich die CD geliefert bekam: Ich muss ja sagen mich sprechen gute Videos an. Also ich sag mal Videos die zur Musik passen. Und hier tun sie das auch wenn viel Material von den vorigen Singles zusammengeschnitten wurde. Den kleinen DVD Ausrutscher mit A Posteriori möchte ich hier gar nicht erwähnen:-) Aber diese DVD und auch die CD sind genial. Ideale Musik um zu chillen sich zu lieben oder auch mal zum bügeln.... Absoluter Oberknaller ist für mich Touchyness obwohl dieser Song nur aus Zwei Sätzen Text besteht.....aber der Beat ist genial. Seven Lives ist auch einer meiner Favoriten (Da gibt es ein neues Video dafür; was allerdings stark an TNT for the Brain erinnert) Also für alle die in eine neue Welt eintauchen möchten und auch die vorigen Enigma Alben mochten ist diese CD/DVD wärmstens zu empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?