Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Culture Beat mal ganz anders! Featuring KIM SANDERS :-), 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Loungin' Side of Culture Beat (Audio CD)
Zum ersten Mal endeckte ich die Cd in einer Zeitschrift, wo die Kritik recht gut ausfiel und mich sehr neugierig machte! Ich googlte mich durch amazon und wurde wie immer fündig ;-).

Zur CD, die CD bietet ein sehr schönes Cover und ein paar ganz besondere Versionen der Hits von Culture Beat, wie zum Beispiel:

- Crying in the rain (hier in einer echt schönen Version, toller Mix, 10 Punkte)

- Inside Out (was soll ich zu dieser Version noch sagen, außer dass sie einfach nur genial abgemixt wurde, 10 Punkte)

- Rendez-Vous (Kim Sanders hat schon eine sehr geile Stimme und bei diesem Song kommt sie super zur Geltung, 10 Punkte).

- Pay no mind (eine sehr schöne und interessante Version des Originals, 10 Punkte)

- You belong (... ich liebe diesen Song, Single tauglich, 10 Punkte)

- Take me away (wunderschön neu interpretiert, 10 Punkte für diese tolle A capella Version)

- Walk in the same line (besser kann man den Song nicht rüber bringen, deshalb glatte 10 Punkte)

- Cherry Lips (... finde ich ist ein kleines Highlight des Albums, einfach nur geniessen, 10 Punkte)

- Language of love (starker Song, krönender Abschlusssong eines geilen Albums, 10 Punkte)

Leute hört euch die Tracks bitte mit Kim Sanders an, einfach wunderschön, Mensch diese Frau hat so eine wunderschöne Stimme, wow!

Ich empfehle dieses Album allen die gute Musik bevorzugen, ... hier wird das Ohr belohnt! Kauf sehr empfehlenswert!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 7.751.398