Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 8. Juli 2012
Nahezu vier Jahrzehnte Fußballleidenschaft, dazu doch einige Kenntnisse über die italienischen Ligen. Dermaßen vorbereitet stürzte ich mich auf das Buch.
Ich wurde auf allen Positionen enttäuscht. McGinniss Buch spielt mit einer 0-0-1 Aufstellung. Die 1 stellt er selbst dar. Ich habe selten ein Buch gelesen, in dem
der Auto sich ständig selbst beweihräuchern musste.
Die Fußballszenen sind dilletantisch beschrieben, die Kenntnisse der italienischen Ligen mehr als rudimentär. Ein Buch, das die Welt (und ich schon gar nicht!) braucht.

Dieses Buch verleibe ich nicht meiner kleinen, aber feinen Fußballbibliothek ein. Man kann es nun günstig über "marketplace" erwerben.
Dagegen sind Bücher von Frank Goosen oder Nick Hornby wahre Wallfahrtstätten für lesende Fans.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?