Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 30. Januar 2012
Ich bin seit ca vier Wochen stolzer Besitzer der KMIX von Kenwood und muß sagen ich bereuhe den Kauf absolut nicht!
Die Maschine sieht durch das Edelstahl sehr edel aus und kann ohne weiteres in der Küche stehen bleiben ohne sie zu verschandeln. Sie ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert tadellos.
Im Lieferumfang war leider nur eine Rührschüssel, nicht wie beschrieben eine zweite!! Mit dabei ist ein Schneebesen,Knethaken,K-Haken,Silikonschaber und Spritzschutzdeckel.

Pro Kenwood KMIX50:
-gutes Preis-leistungsverhältniss
-einfache Bedienung
-schnelle Reinigung
-kraftvoller Motor/Getriebe (auch für schwere Teige wie Hefeteig)
-sehr hochwertige Verarbeitung durch hochwertiges Material (alles aus Edelstahl)
-sehr schönes Design
-sinnvolle Sicherheitseinrichtungen (z.B. das abschalten des Motors beim hochklappen des Rührarms, ist bei Kitchen Aid nicht möglich. Maschine läuft weiter)
-stufenlose Geschwindigkeitsregelung
-sehr viel Zubehör zum nachrüsten (Trommelreibe,Fleischwolf...)
-leises Laufgeräusch

Contra Kenwood KMIX50:
-Einfüllöffnung beim Spritzschutzdeckel könnte größer sein
-Spritzschutzdeckel sitzt etwas wackelig
-Abdeckung für Zubehörantrieb ebenfalls etwas wackelig
-relativ hohes Gewicht 11kg (kommt durch massive Verarbeitung, also nicht wirklich negativ aber wer sie nicht dauerhaft auf der Arbeitsfläche stehen haben möchte könnte das als negativ empfinden)

Ich würde mir diese Maschine auf jeden Fall wieder kaufen und bin der Meinung das sie einer Kitchen Aid in nichts nachsteht, wenn man bedenkt das man für die Kitchen Aid das doppelte bezahlen muß, ist man mit der Kenwood echt gut beraten.Zuerst wollte ich mir eine Kitchen Aid kaufen, laß aber dann in zahlreichen Rezensionen das sie einige kleine Macken aufweißt. Auch der hohe Kaufpreis schreckte mich zurück.
Ich vergebe nur aus einem Grund keine fünf Sterne, da die beschriebene zweite Rührschüssel nicht mitgeliefert wurde! Das wäre beim Backen echt super. Ansonsten Kaufempfehlung.
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?