find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Mai 2013
Top-Film aus der StarTrek-Reihe. Ich mag ihn sehr. Die anderen Filme mag ich zwar auch, aber der mit Khan ist mir der sympathischste, der sich mir am meisten einprägte. Hervorzuheben ist, dass dieser Film eine Fortsetzung aus der Serie "Raumschiff Enterprise" ist. Damals fand die Besatzung ein altes Schiff im Weltraum vor, in denen einige Leute im Tiefschlaf ihre lange Reise aus dem Jahre 1996 überlebten. Rädelsführer war damals Khan, allerdings hatte er damals ein eher indisches Aussehen (braune Haut, schwarze Haare). Und dies ist nun die moderne Fortsetzung, nachdem Khan mit seinen Anhängern auf einem fremden Planeten ausgesetzt wurden.

Erstaunt war ich über die sehr gute Bildqualität, echtes HD. Das hätte ich von einem Film diesen Alters nicht erwartet. Farben, Kontrast - alles top. Schaue ich mir gern wieder an.
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?