Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 16. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Wahre Liebe lässt frei! Wie Frau und Mann zu sich selbst und zueinander finden (Gebundene Ausgabe)
hallo , du.
Wenn du dich so wie ich schon oft gefragt hast, warum vieles nicht so läuft, wie es soll oder warum gerade du immer Probleme in Beziehungen mit anderen Menschen oder eben mit dem Partner hast, dann ist dieses Buch genau das richtige für dich.
Ich kannte vor dem Kauf des Buches Robert Betz überhaupt nicht... mich machte nur der Titel "Wahre liebe lässt frei" so wahnsinnig neugierig, weil auch das ein Thema in meiner Beziehung ist, mit dem ich oft auf dem Kriegsfuß stand...
Dieses Bucht ist NICHT dazu da, um heraus zu finden, wie du deinen Partner verändern oder manipulieren kannst, sondern viel eher, dein "Ich" ich dir selbst zu erkennen und dich selbst damit glücklicher zu machen, egal ob als Single oder in einer Partnerschaft.

Das erste Buch, bei dem ich, nachdem ich die letzte Seite gelesen habe, dachte "Schade, schon vorbei" und ich werde es bald noch einmal lesen :) Für die Zwischenzeit habe ich mir bereits ein anderes Buch aus Robert Betz repertoire zugelegt ;)

Wie das Buch ist, wenn man die Vorträge bereits kennt, kann ich leider nicht sagen... dazu bitte andere Kommentare beachten.

Beim kauf fand ich das Buch ansich zwar relativ teuer, aber heute würde ich sagen "das war sein Geld wert" und ne DVD hat man auch noch dabei, wo man einen Teil des Buches dann auch Anhören kann, allerdings leider nicht so sehr detailliert wie im Buch.

Ich wünsche allen viel offenheit und spaß beim lesen dieses Buches , mone

[Abbrechen]