Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 20. Dezember 2006
Also ich hatte vorher noch gar nichts von der Band gehört und habe die CD mehr, oder weniger zufällig gekauft.

Ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht.

Ich würde die Musik...hm...am ehesten wohl als Rockpop bezeichnen, wobei die Songs zwar radiotauglich sind, aber niemals soweit ins pop-genre abrutschen, daß einem schlecht werden würde.

Ich denke sowohl Leute, die normalerweise "sanftere" Musik mögen, als auch solche, die normalerweise eher "härtere" Musik bevorzugen (wie ich) können sich gut mit der CD anfreunden. Hier wurde wirklich das gesunde Mittelmaß getroffen.

Jeder Track hat einen individuellen Touch und man hat beim durchhören nicht das Gefühl, eine Stunde lang den gleichen Schrammelbrei zu hören, wie es leider bei so vielen anderen Newcommer-Bands der Fall ist.

Jeder Song steht für sich, fügt sich aber nahtlos ins Gesamtbild. So muss ein Album aufgebaut sein.

Einige der Songs, wie zum Beispiel "ONLY", gehen einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf und werden auch nach mehrmaligem Hören nicht langweilig.

Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht und kann die CD gutem Gewissens weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?