Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 31. Januar 2010
Ich habe meinen Intenso USB Stick nicht bei Amazon sondern in einem der namenhaften Elektronikgroßmärkte gekauft. Nun möchte ich meine Speicherstick-Sammlung (Intenso plus je ein 2GB Marken- & ein Noname-Produkt) mal ein wenig aufstocken. Um ein paar Vergleichswerte zu erhalten, habe ich die drei Sticks mittels H2testw v1.4 auf ihre Geschwindigkeit getestet.

Der Intenso ging als "Sieger" hervor und lieferte folgende Ergebnisse:

(3816 MByte von 3816 MByte getestet)
Schreibrate: 12,3 MByte/s
Leserate: 18,9 MByte/s
H2testw v1.4

Tests mit Datenmengen von 100, 500, 700, 1000 und 2500 MByte, ergaben ähnliche Ergebnisse der Schreiberate zwischen 11,2 und 12,5 MByte/s.
Die Leserate blieb konstant bei 18,9 MByte/s.

Daher kann ich die Ergebnisse der vorangegangenen Rezensionen nicht ganz nachvollziehen..!

Bei einem Preis von derzeit knapp zwölf Euro und 4GB Speicher, ist er als kleiner "Alltags-Stick" nach meiner Ansicht ein super Angebot! Werde jetzt erstmal drei Stück ordern. =)
22 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?