Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

4.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Abzügen, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) (22 Discs) (DVD)
Nach 14 Tagen habe ich fast alle 22 James Bond Filme durch.
Bzgl. des Inhaltes brauch ich sicherlich nichts schreiben.
Jedoch muss ich was zur Qualität sagen.
Zu einem wird direkt am Anfang dafür geworben, dass die Bild- und Tonqualität gesteigert wurde. Dies ist vielleicht für einige Filme der Fall aber nicht für alle.
Vor allem bei Casino Royal sind mir heftige Tonschwankungen (mal lauter mal leiser) aufgefallen.
In "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" sind zudem manchmal verschiedene Synchronstimmen von Mister Bond zu hören.

Bei Ein Quantum Trost ist zudem am Anfang Werbung für Filme, welche schon länger auf dem Markt sind. Dies hätte man vielleicht ändern können.
Ansonsten war es mir eine wahre Freude all diese Filme zu sehen und für jeden Bond Fan, der bisher nur wenige Filme zu Hause hat, sollte sich diese Box kaufen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.10.2012 23:44:00 GMT+02:00
Undergod meint:
Gegenüber der Blu Ray Version von "Casino Royale" ist die DVD Version in der "Genickbruch-Szene" am Flughafen zensiert.

Veröffentlicht am 26.04.2013 00:51:50 GMT+02:00
Es sind ja keine Neuauflagen, man hat die alten DVD-Collections bzw. die alten DVD-Veröffentlichung übernommen.
Die Schwankungen bei Casino Royal sind mir ebenfalls aufgefallen. Hatte gehofft, es wäre nur ein Einzelfall bei mir.

@Underdog: Müsste eine Deleted Scene sein, die auf der 3-DVD Edition dabei ist. Also keine zensierte DVD, sondern einer erweiterte Blu-Ray.