Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 12. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Music from the Elder (Audio CD)
1980 wurde ich von AC/DC mit dem Hard-Rock-Virus infiziert. Ich war 11!!! Kurz darauf machte ich Bekanntschaft mit vier geschminkten Herren, welche sich KISS nannten und einfach nur gerockt haben. The Elder war das zweite Album das ich von den Herrschaften gehört habe und es ist in meine Augen noch heute unübertroffen. Klar gibt es andere Alben aber die sind eben anders, The Elder war nie als typisches KISS-Album gedacht und daher stieß es wohl auch so auf Ablehnung bei den Fans. Ich höre es abr fast 30 jahre nach dem Erscheinen noch regelmäßig und bekomme immer noch Gänsehaut bei den Stücken. Ans Herz legen möchte ich "Just a boy". Dieses Stück ist zeitlos schön! Fantastischer Text und Pauls Stimme macht es zu einem Highlight. Aber auch die Knaller wie "I" und "The Oath" haben durchaus ein Recht hier erwähnt zu werden. Schade übrigens, dass aus dem Film nix wurde. Wenn man sich das Album komlett anhört kann man sich schon vorstellen, welch toller Fantasy-Film dies geworden wäre.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Giessen, Hessen