find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. September 2013
....darunter verstehe ich dass Fliesenarbeiten erledigt erden können.

Fliesenfugen frei schleifen oder alten Fleisenkleber von der Wand "rubbeln" geht recht gut. die Standzeit der Werkzeugblätter ist OK aber bei dem Preis wir es auch schnell teuer.
Zum Aufschneiden von Fleisenfugen (wenn die Fleise heil bleiben soll) kenne ich nichts besseres.
Um alten Fleisenkleber von der Wand zu bekommen eigent sich aus meiner sicht Hammer und meißel am besten.

Fliesen schneiden, so möchte ich sagen, geht nicht. Wenn Ihr das wollt, dann kauft euch den billigsten Winkelschleifer irgenwo auf den dem Grabbeltisch (20..30 Euro) und eine Diamantscheibe. Schneidet mit ein paar tropfen wasser (Sprühflasche) - nicht trocken. Viel billiger, 100 mal schneller und für 100te von Schnitten gut.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?