Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 6. Mai 2013
Auch ich, R. Stewart-Fan seit 1983, als ich ein Dreikäsehoch war, hätte es kaum noch glauben wollen, dass es mit 'Time' tatsächlich noch mal so ein rundes, musikalisch schönes und reif-weises Album des Londoners geben würde. Zu zahlreich waren dafür etwa seine 'Songbook'-Alben. Sicherlich ist 'Time' kein ausgelassen-rockiges Album wie 'Every Picture Tells A Story' oder 'Foot Loose & Fancy Free'. Und doch haben mich Lieder wie das wunderbar tiefgehende 'Brighton Beach', 'She Makes Me Happy' oder das berührend optimistische 'Live The Life' schnell erreicht und drehen jetzt als Dauer-Ohrwürmer in meinem Kopf und Gehörgang vergnügt ihre Runden. Ganz, ganz wunderbar finde ich überdies die Tatsache, dass 'Time' auch als gute alte, unverwüstliche Schallplatte zu haben ist. Nervig und albern finde ich dabei nur diese 3-Titel-pro-Seite-Aufteilung, da kann man ja (fast) neben dem Plattenspieler stehen bleiben... Richtig schön finde ich hingegen die fotografische Gestaltung der aufklappbaren Hülle. Allerdings hätte ich mich auch über Informationen hinsichtlich der beteiligten Musikerinnen und Musiker gefreut, sie fehlen jedoch bei der LP. Insgesamt finde ich, dass Stewart mit 'Time' ein wunderbares, tiefgehendes, bisweilen auch vergnügt-tanzbares Album gelungen ist. Für mich ist 'Time' sogar eines der schönsten Rod-Stewart-Alben der letzten 30 Jahre.
33 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?