Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 19. Mai 2013
Nachdem ich nur das erste Lied gehört hab, musste ich das restliche Album auch kennen lernen. Egal ob bei Dunkelheit oder extremer Hitze, irgendwie passen die etwas schweren, etwas melancholischen Lieder immer dazu und wirken auf mich extrem aufbauend. Unglaublich tolle Lieder, wobei ich sagen muss, dass es eigentlich nicht möglich ist, das Album mit Worten zu beschreiben. Kaufempfehlung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?