Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gute Kombination aus Instrumental,weibliche Vocals und Blutengel-Charakter, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Seelenschmerz (Audio CD)
Ein sehr tolles Album, das ich mir meistens abends anhöre um zu relaxen und mich in meine eigene Welt fallen lassen zu können!Ich gebe zu das mir frühere Alben etwas besser gefallen haben,aber ähnlich wie bei anderen Gothic-Interpreten sind die Meinungen sehr auseinander gehend was Gothic und was Pseudo-Gothic ist oder?! Hauptsache ist doch das man sich damit identifizieren kann!

[Abbrechen]