Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 29. April 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Kamera kommt mit einem KFZ-Ladekabel, einem USB Kabel und einem HDMI Kabel für den Anschluss an den Fernseher an. Was so gerne fehlt ist die Speicherkarte die man gleich dazu bestellen sollte und die mindestens 4 GB haben muss.

Auffällig ist, dass die Kamera sehr billig und einfach wirkt, viel Kunststoff. Hier habe ich leichte Zweifel, ob die Kamera lange halten wird. Die Einrichtung der Kamera ist schnell zu bewerkstelligen, aber leider auch umständlich.

Das Anbringen der Kamera ist einfach, nur die Kamera anschrauben und mit den zwei Gelenken auf den gewünschten Winkel einrichten. Der Saugfuß mit einem Kippschalter aktiviert hat bei mir auch auf Schotterstraßen gut gehalten. Sehr positiv hierbei das sehr lange Kabel (geschätzt um die drei Meter).

Die Aufnahme mit einem Megapixel ist gerade noch am PC anzusehen, an einem großen Fernseher stört mich das schlechte Bild dann doch, wobei ich niemand bin der auf so etwas viel Wert legt. Hier hätte ich schon mehr erwartet, denn zu verwerten sind die Aufnahmen kaum. Das vor allem ist mein größter Kritikpunkt, weilt mir unklar ist, für was man diese Kamera benutzen soll.

Zum einen bezweifle ich, dass die Aufnahme bei Unfällen verwertbar ist, zumal man kaum gute Bilder geliefert bekommt. So ist es fast unmöglich die Nummernschilder vor einem fahrender Fahrzeuge zu erkennen. Der zum anderen beworbene Grund zum Filmen schöner Reisen scheitert an der Qualität der Kamera, somit also beides keine wirklichen Kaufgründe.

Allerdings hatte ich sie als Kamera um nach den Kindern auf der Rückbank zu schauen in Betrieb, da dieses mit dem Rückspiegel nur bedingt möglich ist. Das Bild ist zwar klein, aber durch den besseren Winkel (120°) hat man die Rückbank ganz gut im Griff.

Fazit: Für Einsteiger aufgrund des Preise und der Qualität durchaus geeignet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?