Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Na endlich !!!!, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sind Sie der Graf Von Luxemburg? Singles 1963-82 (Audio CD)
Vielen Dank an Phillips,das endlich auch mal die B_Seiten auf CD gibt.Hab schon lange drauf gewartet. Ebenso gibt es das von Bata Iliic :)) Nur bei Wencke Myhre hat man die Fans verarscht.Keine B_Seiten.Bitte bringt auch solche 3 CD Box auch von Rita Pavone heraus auf Polydor.Das ist schon lange überfällig.Weiter so und nochmals DANKE

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.11.2012, 13:48:54 GMT+1
VAES Roger meint:
Ich habe vor ein paar Monaten schon die Plattenfirma Koch Universal Music kontaktiert und gebeten die Deutschen Songs von Rita Pavone zu veröffentlichen. (Alle Deutschen Singles aus dem Polydor-Label)

Sie antworteten, dass die Auswertungsrechte von Rita Pavone nicht mehr bei Koch Universal Music sind.
Laut Kai Lerner, (Kai.Lerner@umusic.com) sind diese Rechte nun bei Warner Music.

Die Fans von Rita Pavone müssten alle Warner Music kontaktieren.
Bitten Sie sie, diese Deutschen Songs von Rita Pavone Integral auf CD zu veröffentlichen.

Veröffentlicht am 17.12.2012, 19:42:02 GMT+1
Andronicus meint:
Sind die Titel Digital remastered??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2012, 09:14:17 GMT+1
VAES Roger meint:
Auf der CD-Booklet wird nur erwähnt:
Recherche und Zusammenstellung: Kai Lerner
Mastering: Eastside Mastering Studios Berlin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2014, 10:07:42 GMT+1
Kevin meint:
Ich danke Ihnen für den Hinweis :))

Top-Rezensenten Rang: 7.701.892