flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 15. Januar 2014
Ich hätte nicht gedacht, dass mir nach "ein ganzes halbes jahr" ein Buch der selben Autorin so sehr gefallen könnte. Anfangs waren mir die Charaktäre nicht ganz so sympathisch wie bei "ein ganzes halbes jahr", dennoch musste man einfach weiterlesen, weil man einfach wissen musste, was passiert ist. je länger ich las, desto näher ging mir die geschichte und desto sympathischer waren mir auch die hauptcharaktäre. ich bin wirklich überwältigt. so eine schöne geschichte. und die sprünge zwischen den zeiten waren, finde ich, irre wichtig für die wirkung. einfach toll. sehr berührende geschichte. ich bin hin und weg.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?