flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Juli 2011
Ich meine, dass diese CD aus der Space-Night-Reihe unterschätzt wird. Mir gefällt sie außerordentlich gut, gerade weil sie für etwas Abwechselung sorgt. Die Tracks passen meiner Meinung nach gut in die Reihe, denn sie haben diesen futuristisch-technischen Beigeschmack, was ich persönlich an SpaceNight besonders liebe. Ich höre SpaceNight gerne, wenn ich am Computer arbeite. Perry Rhodan hat bis auf den ersten Track der ersten CD, der leider mit gesprochenem Text beginnt, nichts was mich beim Arbeiten stört.

Bei Gelegenheit will ich auch mal eine SpaceNight-Rangliste aufstellen, da ich inzwischen fast alle habe. Meine Favoriten sind natürlich Space Night 2 und Space Night 3. Aber ich fürchte, dass mein Urteil dadurch leidet, dass sich einiges auf den anderen CDs zu ähnlich anhört. Deshalb brauche ich mehr Zeit für ein objektives Urteil. Ein Tipp an alle gleichgesinnten: Ich bin auch von der WaterNight positiv überrascht worden!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink