Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. Juni 2009
Soll ich jetzt wirklich Eulen nach Athen tragen? Abgesehen davon, dass ich mich für sowas a) zu alt und b) zu schwer fühle, werde ich Amateur mich hüten, einen Kommentar zu dieser exorbitant exzellenten Stimme abzugeben. Kudos. Verneigung.

Gekauft habe ich die Platte eigentlich nur wegen des Titelstücks "Hijo de la Luna". Ich dachte immer, ich hätte das Stück in meiner CD-Bibliothek von Meccano, war aber nix. Ich hatte tatsächlich immer Montserrat im Ohr (oder Kopf). Jetzt ist wieder Ruhe beim Zweifeln eingekehrt. Und wehe, wehe, wehe den anderen Stimmchen, wie von Meccano, Sara Brightman und anderen, die sich von nun an halt konkret an Montserrat's Interpretation messen lassen müssen.

Ewig wird diese Herausforderung lauern, besonders im berühmten "Pianissimo" - was für eine Stimme, was für ein Stück Musik!!
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?