Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 8. April 2002
ich muss sagen dass diese cd einfach zu meinen alltime favoriten gehört, was soviel heisst dass ich sie mir immer wieder anhören kann ohne dass sie mir zu langweilig ist. Diese CD gehört einfach in jeder guten cd sammlung. allein schon "self esteem" welches für mich die offspring hymne schlechthin ist. zudem kommen noch come out and play und smash. und glaubt mir, jedes dieser lieder wird für euch ein ohrwurm sein, und das nicht aus kommerzieller sicht. kauft sie euch. sonst bereut ihr es später noch
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?