find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Dezember 2012
Ich bin 1,77m groß und 73 kg schwer und die Hose in Größe M passt sehr gut.
Die Hose ist recht dünn und ich laufe die Hose bis ca. 3°C.
Am Hosenbund ist keine Kordel vorhanden, dieses ist bisher kein Nachteil.
Eine kleine Tasche mit Reißverschluss ist vorhanden.
Was ich bemängeln muß ist, dass sich ein Hosenbein irgendwie beim Laufen verdreht.
Ist aber nur ein kleiner optischer Mängel.
Markenartikel wie z.B. Falke sind doch hochwertiger, aber auch teurer.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?