flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 31. Mai 2012
Ich will hier gar nicht soviel schreiben wie die anderen vor mir. Ich finde das Album durchweg gelungen. Es hat für mich einfach alles wichtige was ein Album haben muss. Tolle Stimmen, gute Texte, eingängige Refrains, super Beats und auch Abwechslung. Und was ich am allerwichtigsten finde: Es macht einfach Spaß B.o.B zuzuhören. Ich gehöre nicht zu den Menschen die jeden Titel auseinander nehmen und analysieren. Musik muss mir einfach Freunde bereiten! Und das schafft B.o.B mühelos!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?