flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

am 1. Dezember 2003
Ich kann dieses Buch sehr weiterempfehlen. Für alle, die sich für Akupressur interessieren und sie auch möglichst schnell und unkompliziert anwenden wollen, ist es wirklich gut geeignet. Keine langen, komplizierten Einführungen oder Beschreibungen, durch die man sich erst stundenlang wühlen muss, bevor man die praktischen Anwendungen nahegelegt bekommt, machen dieses Buch zu einer idealen und einfachen Einstiegslektüre.
Ich habe das Buch bekommen und nach weniger als 30 Minuten war ich in der Lage, die ersten Akupunkte auszuprobieren! Großartig!
Die Kapitel sind nach Symptomatiken gegliedert, was es einem sehr leicht macht, zu wissen, welchen Punkt man bei was und wann anwenden soll. Aber die Punkte sind auch noch einmal alle einzeln erklärt und auch die Meridiane sind beschrieben.
Hier stimmt Preis-Leistung und auch sonst alles wirklich gut!
0Kommentar| 120 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?