Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber mit kleiner Schwäche, 7. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Fantec R2650 Recorder (Farb LCD, Full HD 1080p DVB-T, H.264, MKV, Dolby Digital, Internetradio, LAN, Timeshift) (Zubehör)
Sehr gutes und dem Preis angemessenes Gerät. Störend ist allein, dass beim Einschalten immer das Menü für die HD-Formatierung kommt. Ich "klick" zu viel und man formatiert die Festplatte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.07.2010 22:07:30 GMT+02:00
Garfield meint:
Das Formatierungsmenü kommt nur, wenn die Platte nicht oder fremdformatiert wurde, da der Fantec eine bestimmte Aufteilung mit mehreren Partitionen und unterschiedlichen Dateisystemen auf der Platte erwartet, die man selber ja gar nicht kennt. Also einmal die Platte vom Fantec formatieren lassen, dann sollte es stimmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2010 22:28:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.07.2010 22:29:37 GMT+02:00
DMH Hamburg meint:
Herzlichen Dank für diese Info. Dann wollen wir mal sehen, dass wir Fantec dazu bewegen können die 1.5TB in einer Partition zu bringen