Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 21. März 2005
Mit dieser LP "knallte" Marc Bolan und T.Rex in mein Leben !!!
ich war so jung und dann hörte ich zum ersten mal T.Rex, sowas derartig starkes hatte mein Ohr bis dato noch nie gehört ! es war "Telegram Sam" den ich in einem Flur in einer Jugendherberge zu Ohren bekam, im wechsel mit "Jeepster" und "Get it on" liesen die dann den Kassettenrekorder den ganzen Tag spielen, in einer derart miserablen Soundquallität...doch diese Musik war dem erhaben ! ich hatte fast Herzjagen vor Glück, eine art Gehörorgasmus bei dieser Musik, sowas gabs bis dahin noch nicht...ELECTRIC WARRIOR...wurde dann MEINE ERSTE LP (24DM)!!!Ich genoss dann fleisig die Bolanmania zu hause auf meinem Mr.Hit (Telefunken) bei Tag und mit Kerzenschein in der Nacht !Die Magie und der Zauber der von dieser LP ausgeht ist bis Heute unerreicht, und dafür bin ich Marc Bolan bis heute unendlich dankbar !!!
11 Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?