find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Januar 2013
Hallo, ich habe mir wie in dem Video schon erwähnt, den Filter als Objektivschutz für meine Lumix FZ150 gekauft. Ich kann nicht wirklich etwas negatives an den Filter aussetzen.
Gerade bei Fotos konnte ich keinen Unterschied feststellen, wohin gegen beim Filmen mir die Aufnahemn mit Filter ein wenig besser gefallen haben, wenn auch nur marginal.
Somit steht für mich als nicht Profifilmer/Fotograf fest, das ich den Filter als Objektivschutz für meine Kamera einsetzten werde.
Von mir bekommt der UV Filter mit dem was ich mit der Kamera mache, volle Empfehlung.
Wie der Filter sich bei z.B Sonnenuntergäge bewährt, kann ich noch nicht sagen, da fehlen mir auch noch die
Kenntnisse.
Wichtig für mich ist, das sich beim z.B. Filmen nichts verschlechtert.
1919 Kommentare| 165 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?