Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen CE mangelhaft., 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Collector's Edition (Videospiel)
Ich möchte hier nicht auf das Spiel eingehen sondern einzig auf die CE die ich heute zurück senden werde.

Die Tomb: Oh die Tomb..furchtbar, Erinnerungen an die Pirates of carbibean Box werden wach. Statt wie oben im Produkt Bild eine zumindest aus Vollplastik gegossene Tomb erhält der zahlende Kunde hier eine Pappschachtel aus schlecht eingefärbten Eierkarton mit kleinen Plastewappen Einsatz auf der Oberseite.

Artbook: Hardcover sauberer Druck aber die Seiten kleben stellenweise zusammen. Desweiteren sind die Bilder im Book eher abstrakte Farbwerke als detaillierte Figuren und Location Artworks...nichts für mich.

Figuren: Die Figuren sollten eigentlich meinen Schreibtisch etwas beleben aber bei der gebotenen Qualität...nein Danke. Die Figuren bestehen aus recht weicher Plastik sind ( gemessen am Aufpreis) schlecht entgratet und absolut lächerlich bemalt. Qualität ungefähr no Name Aktion Figur im 2 Euro Segment.

Steelbook: Das einzig gut umgesetzte dieser CE uneingeschränkt hübsch. Nettes Design saubere Ausführung aber leider zuwenig um die CE deswegen zu behalten.

Ich hoffe ich konnte helfen, ich bin nach der guten CE zu Teil eins stark enttäuscht und hoffe das die Hersteller von ihrem Preis rauf Qualität runter Credo wieder abkommen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.02.2014 07:49:00 GMT+01:00
Tomchen meint:
Ja die Edition ist eine Frechheit. Zuerst wird eine Figur gestrichen und dann schaut der Sarg ganz anders als am Bild aus. Meiner Meinung ist das Betrug. Wie ich bestellt hatte waren noch vier Figuren abgebildet und wäre interessant wie das rechtlich zu sehen ist. Wegen dem Sarg werde ich die Edition wohl zurückschicken wenn ich keinen Nachlass bekomme. Sonst kann man dieser Rezension nur 100% zustimmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2014 13:24:19 GMT+01:00
Dice meint:
Wenn Sie sich das Bild der CE einmal anschauen dann steht rechts unten "Design-Änderungen vorbehalten". Auf internationalen Bildern steht ebenfalls "Concept approval subject to change" Das stand dort schon von Anfang an und damit ist das auch kein Betrug.

Die vierte Figur wurde, laut Konami, wegen Produktionsproblemen gestrichen. Das der Sarg jetzt anders aussieht als bei der Ankündigung mag den ein oder anderen Kunden stören aber rein rechtlich dürfte es hier absolut keine Angriffsfläche geben.

Amazon hat also keinen Grund Ihnen einen Nachlass anzubieten, falls Amazon einen Nachlass gibt ist das reine Kulanz.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2014 13:30:35 GMT+01:00
@ Tomchen: Zwischen Dummy und finalem Produkt können Änderungen eintreten. Steht zudem auch bei der Abbildung angemerkt.

Klassischer Fall von "Ständig betrogener Gamer", wie mir scheint?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014 08:41:51 GMT+01:00
Tomchen meint:
Was is mit dir? Gehst auch in den Supermarkt um Äpfel zu kaufen und der Verkäufer gibt dir dann ne Orange, dann sagst wahrscheinlich, ist ja auch Obst, also ok. Usw.....
Ich will niemand verklagen und mir ist schon klar das sich die Firmen absichern, aber ich will schon das was abgebildet ist und nix anderes. Wer das net versteht dem ist net zu helfen.