find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Dezember 2013
Arkham City ist das beste Batman Game aller Zeiten. Ich habe es schon zig mal durchgespielt, der Spaßfaktor ist jedes mal sehr hoch. Rocksteady hat sich spätestens mit Arkham City unsterblich gemacht. Die GOTY Edition um Harley Quinn's Rache ist meiner Meinung nach unnötigt. An der Hauptstory kommt es nicht an, es wirkt nicht so gut durchdacht wie AC. Der große Pluspunkt ist der, dass man als Robin spielen kann. Das war auch der Grund weshalb ich es mir damals geholt hatte. Nicht Batman Freaks können darauf verzichten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?