Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Oktober 2012
Ich habe den ersten Band gelesen und war ein wenig enttäuscht, da der Hype um dieses Buch sehr, sehr groß war/ist. Ich hatte mir irgendwie mehr erwartet. Auch war ich mir nach dem ersten Buch nicht sicher, ob ich mir das zweite auch kaufen sollte. Naja, nach langem Hin und Her habe ich es mir doch gekauft. Ich war positiv überrascht. Es war doch spannender als erwartet. Die Schreibweise der Autorin immer noch keine Verbesserung aber die Geschichte an sich nahm einen recht interessanten Verlauf.
Das dritte Buch werde ich mir auch kaufen. Jetzt wo man doch schon zwei gelesen hat, darf das dritte dann auch nicht fehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?