Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. März 2013
Der Helm wurde leider nicht in XXS sondern in S geliefert und passte demnach auch nicht. Da wir aber rasch einen Helm benötigten mußten wir ein Produkt aus dem Sportgeschäft nehmen welches zwar teurer aber auch von der Porduktqualität entsprechend besser war. Der Helm ist fürs Geld sicher ein gutes Angebot kann aber mit den Helmen der Markenhersteller nicht mithalten. Die Sicherheit mächte ich hier jedoch nicht bewerten
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?