Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 5. Dezember 2012
WPF-Bücher können schlecht bewertet werden, weil es davon abhängt, was man damit anfangen möchte. Ist man Anfänger oder benötigt man etwas sehr spezielles? Ich arbeite schon lange mit WPF aber bin noch nie sehr tief eingestiegen. Die Bereiche, die ich bei meiner Arbeit benötige, sind durchweg ausreichend erklärt und nachvollziehbar. Mir scheint kein wichtiges Thema ausgelassen und der Inhalt wird gut strukturiert vermittelt. Hat man zu einem Thema die Grundlagen verstanden, dann ist es problemlos möglich, sich im Internet dazu genügend Beispiele zu besorgen. Mir hat das Buch alle Fragen beantwortet und mir genügend Verständnis vermittelt, um meine Probleme selbstständig zu lösen, mehr kann ich nicht verlangen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?