Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Irdische Zivilisationen seit Millionen von Jahren, 28. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Verbotene Archäologie. Die verborgene Geschichte der menschlichen Rasse (Gebundene Ausgabe)
Ich glaube nicht, daß "die Mesnchen noch in den Savannen ziellos herum rannten". Wir nehmen an, daß unseres Zeitalter fortschritlich sei. Das ist allerdings ein Irrtum. Es gab viele Zivilisationen vor uns, die in die Fluten der Geschichte untergegangen sind. Was Erich von Däniken als "Erbe der Außerirdischen" beschreibt, könnte nicht eine Erbe unserer Vorfahren sein? Die Kontinenten vedrschieben sich, die darauf entstandenen Zivilationen auch. Warum sind unsere Wissenschftler so kurzsichtig? Der zivilisierte Mensch existiert schon seit Millionen von Jahren und es ist ihm gleichgültig, ob Darwin anderer Meinung ist. Die Beweise sind hier!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.07.2010, 22:10:02 GMT+2
T. Schmitz meint:
Haben sie fdas Buch "Wie alt ist die Menscheit?" von Michael Brandt schon gelesen?