Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. Februar 2012
Für echte Shakespeare Kenner mag diese Aufbereitung kritikwkürdig sein (siehe Rezensionen).Für mich war dieses Hörbuch eine Erweiterung meines nachfühlbaren Wissens um die historischen Realitäten zur Zeit seines Lebens. Spannend und informativ, berührend und belebend zugleich wird hier das Leben dieses großartigen Dichters beschrieben: Alltag hat hier seinen Platz, ebenso wie die doch sehr bedrohlichen politischen und kirchlichen Machenschaften seiner Zeit. Ich habe dieses - sehr sorgsam gesprochene Hörbuch - zweimal gehört und genossen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?