Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 28. März 2006
Ich schaue mir diesen FIlm mindestens einmal im Jahr an und ich finde ihn jedes mal herzzereissender als er ohnehin schon vorher war! Das war auch der Grund warum ich zum ersten Mal hier meine Meinung kund tuen möchte!! Ich denke jeder, der hier eine schlechte Rezension vergeben hat ist entweder bei der nicht ganz einfachen Story nicht mitgekommen oder hat ein Herz aus Stein!
Ich empfehle diesen Film nicht nur jene die auf Liebesfilme stehen (dieser Geschichtsstrang ist eher noch als Zugabe in dem Film eingeflochten)! Ich kann nur jedem Raten kaufen kaufen kaufen!!! Das ist ein Meilenstein der in keiner Sammlung fehlen dürfte! Und der Preis dürfte nochmal ein zusätzliches Argument sein!
WENN ICH MEHR ALS 5 STERNE VERGEBEN KÖNNTE, WÄRE DAS DER ERSTE FILM DER A100 STERNE AUFWÄRTS BEKOMMEN WÜRDE! Man kann ihn immer wieder sehen und und man heult wie ein Schloßhund!
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?