flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 23. April 2007
Wir waren gerade 3 Wochen mit dem Lonely Planet (und dem Baedeker für den intelektuellen Anspruch) an der Ost- und Südküste unterwegs. Alle Tipps, die wir aus dem LP hatten waren ausnahmslos gut. Oft haben sich unsere Unterkünfte mit den empfohlenen überschnitten. Wirklich top.

Wir hatten die englische Originalausgabe, daher kann ich die "Mängel" der deutschen Übersetzung nicht beurteilen.

Obwohl wir keine Backpacker waren, wir auch unsere nächste Reise wieder einen Lonely Planet im Gepäck haben. Es macht das alltägliche Leben etwas einfacher, wenn man weiß, dass auch für das hinterletzte Kuhkaff eine Unterkunft empfohlen wird.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink