Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Januar 2004
Als ich mir die CD Moment of Glory kaufte, war ich schon begeistert, aber diese DVD hat mich wirklich umgehauen. Das Live Konzert wird durch tolle Kameraführung, und für Live-Verhältnisse ausgezeichneten Klang gut in Szene gesetzt. Die Scorpions liefern hier zusammen mit den sehr kraftvoll spielenden Berliner Philharmonikern eine vitale und bombastische Bühnenshow ab. Vor allem der opener Hurricane 2000 ist ein absolutes Meisterwerk. Auch Ray Wilson legt bei Big City Nights einen tollen Auftritt hin. Die drei Videos zu den Studioaufnahmen von Hurricane 2000, Here in My Heart und Moment of Glory sind auch empfehkenswert, und die Documentary ist echt gut gemacht und sehr informativ. Fazit: Scorpions kann man nicht nur ören, die mus man auch sehen. Für jeden Fan der Scorpions, oder für interresierte unter allen Umständen zu empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?