Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Canon 6D: funktioniert!, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Canon LP-E6 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - "neueste Generation" für Canon EOS 70D 60D 60Da 7D Mark II 6D 5D Mark II III (Camera)
... da hier unterschiedliche Erfahrungen gemacht wurden, wollte ich es jetzt selbst wissen und hab ich mir das Teil für meine 6D kommen lassen. Akku in die Knipse: funktioniert! Auch der Ladezustand wird korrekt angezeigt. Akku in original Canon-Ladestation: funktioniert! Der Akku wird erkannt und in normaler Zeit korrekt geladen. Falls sich daran was ändern sollte, werde ich diese Rezension hier korrigieren!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]